Thriller

Die besten Thriller Top 10

laemmer
"Das Schweigen der Lämmer" ist ein packender Thriller, der nicht nur durch seine nervenzerrende Handlung, sondern auch durch die faszinierenden Charaktere und die tiefgreifende Psychologie fesselt. Meiner Meinung nach ein absoluter Pflichtfilm für das Gerne "Psychothriller".
9.5
Gesamtwertung
training day
Die Handlung von "Training Day" ist geprägt von Spannung, Intrigen und moralischen Dilemmas. Der Film wirft wichtige Fragen über die Grenzen der Gesetzeshüter und die Korruption innerhalb der Polizei auf. Er bietet auch intensive Action und starke Darstellungen von Denzel Washington als Alonzo Harris und Ethan Hawke als Jake Hoyt. Einer meiner Lieblinungsfilme
9.3
Gesamtwertung
pul p 1 1
Ungewöhnliche Erzählweise, die Herr Tarantino hier zeigt. Dies war mein erster Tarantino und ich war sehr begeistert. Die Einführung der Story und der Charaktere ist schon sehr speziell und gefiel mir richtig gut. Mr. Travolta gab hier sein Comeback und er spielte wirklich großartig. Toller Film!
9.3
heat
"Heat" ist nicht nur ein intensiver Thriller, sondern auch eine tiefgründige Charakterstudie, die durch die herausragenden Leistungen von De Niro und Pacino sowie Manns meisterhafte Regie zu einem unvergesslichen Filmerlebnis wird.
9.2
Gesamtwertung
sieben 1
Sieben ist ein fesselnder Thriller, der durch seine düstere Atmosphäre, komplexe Charaktere und überraschenden Wendungen besticht. Der Film hat sich zu einem Klassiker des Genres entwickelt und wird oft für seine tiefgehende Darstellung der menschlichen Natur und seiner verstörenden Bildsprache gelobt. 9 Punkte mag Euch wenig vorkommen die ich hier vergebe, aber ich finde in diesem Genre einige die mir besser gefallen haben, da ich auch nicht gerade ein Fan von Brad Pitt bin.
9.2
Gesamtwertung
rico
Für mich ein Geheimtipp und eine Empfehlung. Tolle Story und grandiose Schauspieler.
9
Gesamtwertung
bv
"Blue Velvet" ist bekannt für seine tiefgründige Erforschung der dunklen Seite der menschlichen Natur. Lynch nutzt kontrastreiche Bilder und eine surreale Atmosphäre, um die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit zu verwischen. Der Film thematisiert Macht, Kontrolle, Sexualität und Gewalt und stellt die scheinbare Harmlosigkeit der Vorstadtidylle in Frage.
8.9
Gesamtwertung
PREY TEASER POSTER GERMANY 1 1 1
Überraschend gut
8.2
Gesamtwertung
Filme Standardbild scaled 1 1
Solides Drama um den Elefantenmenschen und ich würde sagen, dass es der zugänglichste Lynch Film ist.
7
Gesamtwertung
rd
Tarantino sein erster Kinofilm ist für Fans ein Muss. Alle Anderen erwartet hier ein kleiner Gangster-Thriller ohne große Actioneinlagen, aber doch dezent gesetzte Gewaltspitzen und die Handlung trägt sich über die Frage was da nun passiert ist.
6
Gesamtwertung

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte gib Deinen Namen ein

Autor dieses Beitrags

Tribun
Tribunhttps://www.flimmerkiste.net
"Straßen? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen!"
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner