StartFilmeDie Drei Musketiere: D'Artagnan

Die Drei Musketiere: D’Artagnan

17501 1 1Kinostart: 13.04.2023
Regie: Martin Bourboulon
Verleih: Constantin Film
Produzent: Dimitri Rassam
Drehbuch: Alexandre de la Patellière und Matthieu Delaporte
Roman: Alexandre Dumas

Darsteller/innen: François Civil, Vincent Cassel, Romain Duris, Pio Marmaï, Eva Green, Louis Garrel, Vicky Krieps, Lyna Khoudri, Jacob Fortune-Lloyd

Darum gehts:
D’Artagnan, ein temperamentvoller junger Gascogner, kommt nach Paris und verbündet sich dort mit den drei Musketieren des Königs: Athos, Porthos und Aramis. Gemeinsam kämpfen sie gegen die dunklen Machenschaften des Kardinals Richelieu.

Als sich D’Artagnan in Constance Bonacieux, Vertraute der Königin, verliebt, bringt er sich wirklich in Gefahr: Denn seine Leidenschaft treibt ihn direkt in die Fänge der ebenso geheimnisvollen wie gefährlichen Milady de Winter.

Hintergrund:
Regisseur Martin Bourboulon erzählt den berühmten Klassiker von Alexandre Dumas in zwei opulenten Kinofilmen. Den Auftakt macht DIE DREI MUSKETIERE – D’ARTAGNAN.

Constantin Film startet die Neuverfilmung über Freundschaft und Intrigen, Zusammenhalt und Verrat am 13. April 2023 bundesweit in den Kinos. Am 14. Dezember 2023 ist der Start der Fortsetzung DIE DREI MUSKETIERE – MILADY geplant.

Trailer:

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte gib Deinen Namen ein

Autor dieses Beitrags

Tribun
Tribunhttps://www.flimmerkiste.net
"Straßen? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen!"
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner