StartMy two centsMeine Topliste

Meine Topliste

the best 1 1Da es manchmal Phasen gibt, wo keine guten neuen Filme oder Serien erscheinen, ist es uns trotzdem wichtig, dass wir hier nach und nach eine Film große Film & Serien Datenbank aufbauen.

Darum werde ich jetzt beginnen meine Lieblingsfilme und Lieblingsserien vorzustellen und hoffe für den ein oder anderen ist etwas dabei, was er noch nicht kannte und hier inspiriert wird.

[tabs type=”horizontal”] [tabs_head] [tab_title]Meine Topliste der Filme[/tab_title] [tab_title]Meine Serien Highlights[/tab_title] [/tabs_head] [tab]1: Der Herr der Ringe – Als Gesamtkunstwerk
2: The Crow
3: Gladiator
4: Matrix
5: Breakfast Club
6: Star Wars IV+V+VI
7: Pulp Fiction
8: Sin City
9: Final Destination
10: Die Verurteilten
[/tab] [tab]1:Curb Your Enthusiasm
2: Seinfeld
3: 24 Twenty Four
4: Lost
5: Lie to me
6: Breaking Bad
7: Californication
8: Dexter
9: Die Sopranos
10: Homeland
[/tab] [/tabs]

Irgendwelche Einwände? 😉

 

3 Kommentare

    • Ja der stand lange an Nr.1 bei mir. Aber Herr der Ringe hat mich echt von den Socken gehauen. Ich glaube in dem Fall war es auch gut, dass ich die Bücher nicht kannte und diese Welt von Tolkien einfach fabelhaft ist.

      Hobbit fand ich dann aber nicht mehr so gut.

      Ja Final ist echt krass. Seit dem Teil 2 kann ich auch keine Achterbahnen mehr fahren 😉

      • Die Filme sind wirklich großartig und die werden auch nicht langweilig.

        Die Hobbit Filme mag ich auch nicht so. Die kann man zwar schauen und sind gut, aber haben doch einen etwas faden Beigeschmack.

         

        Achterbahnen sind schlimm, aber noch schlimmer finde ich es hinter einem LKW herzufahren, der Baumstämme geladen hat. Da habe ich mehr ein mulmiges Gefühl bei.

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte gib Deinen Namen ein

Autor dieses Beitrags

Tribun
Tribunhttps://www.flimmerkiste.net
"Straßen? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen!"
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner