StartDie BestenActionfilme

Actionfilme

Die besten Actionfilme Top 10

sl
Spannende Handlung bis zum Schluss und die Action-Sequenzen sowie der charismatischen Auftritt von Bruce Willis als John McClane ist legendär. Dieser Film legte den Standard für viele Actionfilme, die darauf folgten und ist ein Klassiker des Genres.
9.9
Gesamtwertung
t2 2
Ein Meilenstein im Action Genre und ein Feuerwerk auch an Special Effects, was unvergessen bleibt. Hier stimmt einfach alles und mM ein MUSS für jeden der Actionkino liebt.
9.8
Gesamtwertung
crow 1 1 1
It can't rain all the time...
9.8
Gesamtwertung
gladiator Cover 1 1
Gladiator war ein großer kommerzieller Erfolg und wurde für 12 Oscars nominiert, von denen er fünf gewann, einschließlich des Oscars für den besten Film. Der Film wird allgemein für seine beeindruckenden Actionsequenzen, sein Set-Design und seine Darstellerleistungen gelobt und gilt als einer der besten Historienfilme aller Zeiten. Dem schließe ich mich an und daraus resultiert mein "Spitzname" Tribun 😉
9.6
Gesamtwertung
matrix 1 1
Einer der inovativsten Filme ever und einer meiner Top 10. Kann ich mir bis heute immer wieder anschauen. Von den Fortsetzungen war ich aber durchgehend enttäuscht. Nach dem Teil 1 hätte Schluss sein müssen, dass kann man einfach nicht toppen.
9.6
Gesamtwertung
pul p 1 1
Ungewöhnliche Erzählweise, die Herr Tarantino hier zeigt. Dies war mein erster Tarantino und ich war sehr begeistert. Die Einführung der Story und der Charaktere ist schon sehr speziell und gefiel mir richtig gut. Mr. Travolta gab hier sein Comeback und er spielte wirklich großartig. Toller Film!
9.3
snatch
"Snatch – Schweine und Diamanten" ist ein rasantes und unterhaltsames Kriminaldrama voller überraschender Wendungen und schrulliger Charaktere. Der Film ist bekannt für seinen schnellen Schnitt, seine skurrilen Dialoge und seine stilvolle Inszenierung und hat seit seiner Veröffentlichung einen Kultstatus erreicht. Mich hatte er damals sehr überrascht, da ich Guy Ritchi noch nicht kannte und ich total unvoreingenommen und ohne Erwartung ins Kino ging. Am Ende war ich sehr begeistert von dieser kreativen Erzählweise, die an Tarantino erinnert.
9.1
Gesamtwertung
tw 1
Für mich der beste Banden/Gang Film den ich jeh gesehen habe. Er stammt aus 1979, entsprechend jung war ich als ich diesen Film das erste mal geschaut habe. Habe ihn dann ca. 20 Jahre später nochmal als erwachsener angesehen, was ich nicht bereut habe. Nach wie vor fand ich den Klasse und vermisse etwas die Zeit, wo ein Film mit Story überzeugen musste und nicht mit Spezial Effects.
9
Gesamtwertung
Powerman
"Wheels on Meals" ist ein unterhaltsamer und vielseitiger Film, der die Fähigkeiten der drei Hauptdarsteller in den Bereichen Action und Comedy unterstreicht. Die Kombination aus beeindruckenden Stunts, humorvollen Dialogen und einer fesselnden Handlung machte den Film zu einem Klassiker im Genre der Hongkong-Actionkomödien.
9
Gesamtwertung
alca
Gibt es das Genre Gefägnissausbruchsfilm? Falls ja ist das hier meine Nr.1 ;.) Der Film zeigt die unmenschlichen Zustände und die strenge Disziplin, die in Alcatraz herrschten, sowie die Konflikte und die Solidarität unter den Gefangenen.
9
Gesamtwertung

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte gib Deinen Namen ein

Autor dieses Beitrags

Tribun
Tribunhttps://www.flimmerkiste.net
"Straßen? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen!"
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner