StartSerienShe-Hulk: Die Anwältin

She-Hulk: Die Anwältin

SerienstartsheHulk 1 1 1: 17.08.2022
Regie: Kat Coiro, Anu Valia
Darsteller: Tatiana Maslany, Mark Ruffalo, Tim Roth, Benedict Wong u. a.

Studio: Disney/Marvel
Produzent: Kevin Feige, Louis D’Esposito, Victoria Alonso u. a.
Genre: Marvel Serie
Autor: Jessica Gao

Anzahl der Staffeln 1
Anzahl der Episoden 9

Darum gehts:
Unter der Regie von Kat Coiro (Episoden 1, 2, 3, 4, 8, 9) und Anu Valia (Episoden 5, 6, 7) und geschrieben von Jessica Gao als Hauptautorin erzählt „She-Hulk: Die Anwältin“ von Jennifer Walters, die das komplizierte Leben einer alleinstehenden Anwältin in ihren Dreißigern meistert und außerdem ein grüner, zwei Meter großer Hulk mit Superkräften ist. In der neunteiligen Serie gibt es ein Wiedersehen mit einer Reihe von MCU Charakteren, darunter Mark Ruffalo als Smart Hulk, Tim Roth als Emil Blonsky/Abomination und Benedict Wong als Wong. Zur Besetzung gehören außerdem Ginger Gonzaga, Josh Segarra, Jameela Jamil, Jon Bass und Renée Elise Goldsberry. Ausführende Produzenten und Produzentinnen sind Kevin Feige, Louis D’Esposito, Victoria Alonso, Brad Winderbaum, Kat Coiro und Jessica Gao. Mitausführende Produzentinnen sind Wendy Jacobson und Jennifer Booth.

Trailer:

7 Kommentare

  1. Also … ich möchte ja nicht immer über neues Kram meckern, aber braucht man das jetzt?

    Nach dem Trailer bin ich jetzt nicht in der Stimmung unbedingt sehen zu müssen, weil ich glaube der Humor ist nicht kompatibel mit meinem Humor. Ich meine, ich werde die Serie am Ende doch schauen, weil ich mir dann doch alles mal von Marvel anschaue und vielleicht wird sie doch unterhaltsamer als ich es jetzt denke.

    • Sind wir irgendwann auch mal geteilter Meinung?Sehe ich auch so. Das braucht kein Mensch. Werd ich mir auf keinen Fall anschauen und hier reizt mich rein gar nichts.

      • 😀 Werden wir irgendwann schon noch mal sein. Spätestens wenn wir das Thema Dark Souls aufgreifen. 😆

        Es gar nicht zu schauen soweit würde ich nicht gleich gehen. Eine Chance bekommt alles mal und sollte man nach der ersten oder vielleicht auch zweiten Episode merken, dass es nichts ist, kann man immer noch abschalten.

  2. Ähmm ich nehme gerade im neuen Trailer das erste mal bewusst war, dass Tim Roth hier mitspielt.
    Da dies einer meiner Lieblingsschauspieler ist, muss ich mir diese Serie wohl doch anschauen. 👿

  3. Ich habe mir die Tage nun die erste Folge angesehen … hat mir nicht gefallen, das war … nichts. Die 2. Folge werde ich mir auch noch ansehen in der Hoffnung, dass die Serie vielleicht doch noch die Kurve bekommt … wirklich Lust habe ich nicht drauf, aber es soll alles seine Chance bekommen.

      • Gestern Abend fiel mir wieder ein, dass ich hier doch weiterschauen wollte.

        Gut ich fing bei Folge 1 wieder an und nach nicht ganz 3 Stunden war ich mit Folge 5 durch. Nun habe ich aber wirklich genug gesehen und kann sagen, dass die Serie nicht gut ist. Über die Schauspieler kann ich nicht meckern, das CGI Gedöns ist gut und auch die Figur als She-Hulk kann man machen, aber das Ganze ist so doof.

        Mir sind die Charaktere egal und dann versucht die Serie witzig zu sein, aber die ist nicht witzig und auch das Durchbrechen der Vierten Wand ist nicht raffiniert. Ich setze da jetzt einen Haken hinter – ich brauche das nicht.

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte gib Deinen Namen ein

Autor dieses Beitrags

Tribun
Tribunhttps://www.flimmerkiste.net
"Straßen? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen!"
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner