StartSerienIch bin Groot

Ich bin Groot

MCU Phase 4 Serie Nr. 8 – 2022
groot 1 1 1Startdatum: 10.08.2022
Studio: Marvel
Plattform: Disney +
Regie: Kirsten Lepore
Produzenten: Kevin Feige, Louis D’Esposito, Victoria Alonso, Brad Winderbaum, James Gunn.

5 Kurzfilme, was wir aber als Serie einordnen würden.

Darum gehts:

Die Galaxie kann nicht vor diesem schelmischen Kleinkind geschützt werden! Baby Groot steht im Mittelpunkt seiner eigenen Kurzfilmsammlung, in der er die Hauptrolle spielt und seine glorreichen Tage als Heranwachsender in der Welt der Sterne erlebt – und dabei in Schwierigkeiten gerät. „Ich bin Groot“, fünf Original Kurzfilme mit neuen und höchst ungewöhnlichen Charakteren, in denen jedermanns kleiner Lieblingsbaum Baby Groot die Hauptrolle spielt. Im Original wird Groot, wie auch im „Guardians of the Galaxy“-Franchise, von Vin Diesel gesprochen.

Trailer:

groot 1 1 1
Ich bin Groot
Fazit
Schwer zu bewerten. Nette Unterhaltung für zwischendurch
Besucherwertung0 Bewertungen
0
7.3
Gesamtwertung

3 Kommentare

  1. Ich möchte ja wirklich nicht immer meckern, aber ich verstehe diesen … Hype? um Groot nicht.

    So beim ersten Mal, vielleicht auch noch beim zweiten Mal, schauen ist es noch ganz witzig und auch mit Rocket und auch schön, dass sich Groot aufopfert, aber finde da nichts Kultiges, dass das so gefeiert wird.

  2. ..ja aber der ist doch sooooo süss 😉

    Aber vom Grundsatz her finde ich auch nicht, dass es dazu eine Extra Serie geben sollte.

    Erst Mandalorian den man nicht “richtig” sieht und jetzt jemanden der nicht spricht. Bin gespannt ob das funktioniert.

    Da gibts andere, die man etwas näher beleuchten könnte . Z.b. Ronin, oder auch Gamora wie sie zu der Kampfmaschine wurde. Werds mir trotzdem anschauen.

    • Ja das sind Baby Kühe auch und am Ende laden sie doch auf dem Grill. 😯 Also dies ist nun kein Argument.

      Genau das – es gibt andere Charaktere, die wesentlich spannender sind und mehr hergeben und dazu könnte mal etwas verfilmt werden. Würde mich auch mehr reizen.

       

      😳 und dennoch werde ich es mir auch anschauen.

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!

Finale Bewertung
Bitte gib Deinen Namen ein

Autor dieses Beitrags

Tribun
Tribunhttps://www.flimmerkiste.net
"Straßen? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen!"
Schwer zu bewerten. Nette Unterhaltung für zwischendurchIch bin Groot
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner