StartPodcastDer Anfang - Flimmerkiste mit Marco

Der Anfang – Flimmerkiste mit Marco

AdobeStock 171943261Totaler Zufall, aber da gibt es jemanden der “so ähnlich” heißt wie wir. Ich muss zugeben, dass es Marco schon vieeeeeeeelll länger gibt als uns und da liegt es nahe etwas genauer hinzuschauen.
Und was soll ich sagen? Ich höre mir seitdem jede Folge an!

Das ist richtig unterhaltsam und durch ihn entstand die Idee, dass wir unsere beiden “Projekte” verbinden bzw. uns gegenseitig unterstützen.

marcoWir stellen Euch ab heute jeder seiner neuen Folgen vor, inkl. die letzten 10 die noch hier eingebaut und vorgestellt werden.
Aber ihr seit natürlich auch eingeladen direkt seinem Channel zu folgen, denn da gibts es zich gute Podcasts für jeden Serien und Film Fan.
225 Folgen die Ihr euch auf verschiedenen Plattformern anhören könnt. Da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Also Lieber Marco, vielen Dank das Du Dich so genannt hast und für deinen tollen Podcast die uns einen schönen Mehrwert geben und Du hoffentlich durch uns eine noch größere Hörerschaft gewinnst.

So erreicht Ihr Marco:

LG Flimmerkiste.net Crew

Kommentiere den Artikel

Bitte gib Deinen Namen ein

Autor dieses Beitrags

Tribun
"Straßen? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen!"
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner