Ich habe es endlich geschafft…..

…nach 9 Jahren und sehr viel Überredungskunst, habe ich es geschafft das meine Frau sich “Walking Dead” anschaut.

Und?

Ähnlich wie bei Dexter….sie liebt es.

Ist ansonsten gar nicht ihr Ding, da sie Zombi und Horror eigentlich nicht mag ( wie ich auch ), aber twd ist schon sehr speziell und einfach gut gemacht.
Sind schon bei Staffel 3 und ich freu mich, dass es bald dem Gouverneur an den Kragen geht

Leider habe ich hier nicht immer Glück. Lost z.B. geht gar nicht ( heullllllllll ) und auch bei Sopranos & Twenty Four, hat sie schnell das Handtuch geworfen….aber das hier war mal wieder ein schönes Erfolgserlebnis.

Siehe auch:

Unerwartet zog die Xbox Series S bei mir ein

Manchmal kommt es doch anders als man denkt. Eigentlich bin ich ein PlayStation Kind. Ich …

No Thoughts on Ich habe es endlich geschafft…..

Deine Meinung?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner