StartMy two centsEIn Highlight und eine Enttäuschung

EIn Highlight und eine Enttäuschung

…nur mal auf die Schnelle:
Am Wochenede war es soweit. Nach langer Vorfreude, habe ich mir den Thor War and Thunder angeschaut.
Was soll ich sagen? Bei so einer hohen Erwartungshaltung, kann das nur in die Hose gehen. Und so war es auch. Boah war ich enttäuscht.
Näheres dazu dann später im Beitrag auf der Seite.

Anders war es dann bei der neuen “GoT Universum” Serie “House of the Dragon”. Die erste Folge gestern hat mir Mega gut gefallen.
Diese Serie werde ich dann hier auch noch vorstellen und dort meine ausführliche Meinung zu schreiben.

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte gib Deinen Namen ein

Autor dieses Beitrags

Tribun
"Straßen? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen!"
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner