StartFilmeDie Tribute von Panem: The Ballad of Songbirds Snakes

Die Tribute von Panem: The Ballad of Songbirds Snakes

xDIE TRIBUTE VON PANEM THE BALLAD OF SONGBIRDS SNAKES Hauptplakat.600x600 1 1.jpg.pagespeed.ic .fh2oekUwvQ 1 1Kinostart: 16.11.2023
Regie: Rachel Zegler, Francis Lawrence
Drehbuch: Suzanne Collins, Michael Arndt, Michael Lesslie
Produktion: Nina Jacobson, Brad Simpson, Francis Lawrence
Kamera: Jo Willems

Darsteller: Tom Blyth, Rachel Zegler, Hunter Schafer, Jason Schwartzman, Peter Dinklage, Viola Davis, Clemens Schick

Darum gehts:
Im Mittelpunkt der Geschichte steht der junge Coriolanus (Tom Blyth), lange bevor er zum Präsidenten von Panem werden sollte. Er ist die letzte Hoffnung für seine einst stolze Familie Snow, die in Ungnade gefallen ist. Als er zum Mentor von Lucy (Rachel Zegler), einem Mädchen aus dem verarmten Distrikt 12, erwählt wird, sieht er die Chance, sein Schicksal zu ändern…
Wir sahen den Fall von Präsident Snow. Nun wird die Welt Zeuge seines Aufstiegs.

 

Trailer:

 

1 Kommentar

  1. Gut – den Trailer hätte ich mir jetzt sparen können.

    Ob ich den Film später auch mal brauche, weiß ich noch nicht. Ich finde die Hunger Games Filme gut, die kann man gucken, aber ich hatte nie das Bedürfnis da mehr zu brauchen.

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte gib Deinen Namen ein

Autor dieses Beitrags

Tribun
"Straßen? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen!"
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner