Am falschen Ort zur falschen Zeit (Tom Stearns)

Verlag: Festa (Extrem)

Autor: Tom Stearns

Titel: Am falschen Ort zur falschen Zeit

Originaltitel: Wrong Place, Wrong Time

Lasst mich euch eine Geschichte erzählen über zwei Paare, die einen gemeinsamen Urlaub in einem Ferienhaus verbringen möchten. Bisschen abgelegen, bisschen die Natur genießen, bisschen Bierchen trinken und sich dann ein bisschen vergewaltigen und abschlachten lassen, denn zwei durchgeknallte Killer kreuzen den Weg der kleinen Reisegruppe.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich diese Geschichte nicht angemacht hat. Versteht mich nicht falsch – sie ist gut. Gut geschrieben, aber inhaltlich hat es mir nichts gegeben. Ja es passieren schreckliche Dinge und wir sind froh, dass es sich nur um Fiktion handelt, aber wir sind hier bei Festa Extrem Band 79 und dann kann man mir nicht mit einer Einsteigergeschichte kommen. Wie gesagt die Geschichte ist gut, aber da war nun nichts was ich nicht schon in anderer Art und Weise gelesen hätte. Da sind halt die zwei Bekloppten und die hinterlassen eine Blutspur nur um nachher da ins Haus einzudringen und die Typen dort platt zu machen. Kennt man, kann seinen Reiz haben, aber war hier nicht die Erfüllung. Mir fehlt der Moment im Buch an dem ich mich erinnern werde. Bei vielen anderen Geschichten ist was dabei, was hängen bleibt, was mich erinnern lässt, aber das hier werde ich irgendwann vergessen haben.

Im Ganzen ein schönes kurzes unterhaltsames Buch, aber es fehlen leider die Highlights.
Gastbewertung0 Bewertungen
2

Siehe auch:

Der Groomer (Jon Athan)

Verlag: Festa (Extrem) Autor: Jon Athan Titel: Der Groomer Originaltitel: The Groomer Lasst mich euch …

No Thoughts on Am falschen Ort zur falschen Zeit (Tom Stearns)

Deine Meinung?

Finale Bewertung
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner