StartMy two centsBenjamin Pavard Bewertung von 79 bei Fifa 22?

Benjamin Pavard Bewertung von 79 bei Fifa 22?

Also ich glaubs ja echt nicht.
Jaaaa ich weiss….sehr spät, aber da Fifa22 jetzt im Game Pass kostenlos spielbar ist, habe ich es mir dann doch nochmal angetan.
Bin eigentlich raus seit Fifa 19, da mich das Game nur noch sauer macht.
Aber naja manchmal machts halt schon noch Spass.

…also bin ich dabei mit eine Ultimate Team Mannschaft zusammen zu stellen.

Und was muss ich da sehen???
Pavard hat eine Bewerung von 79? Hääää? Bassiert das nur auf der aktuellen Session weil er verletzt war? Aber das ist ja nicht fair.

Ich schau mir schon seit langem fast jedes Bayern Spiel an und immer wenn der auf dem Platz steht, dann bringt der eine solide Leistung.
Pavard eine 79 zu geben als Weltmeister 2018, Champions-League Sieger 2020 und mehrfacher Deutscher Meister 20,21,22 usw. finde ich echt krass und ist irgendwie nicht richtig.

Regt mich wieder total auf das Fifa, auch wenn das erst seit 2 Tagen bei mir auf dem Schirm ist. Bin froh das Fifa 23 das letzt in der Form sein wird…

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte gib Deinen Namen ein

Autor dieses Beitrags

Tribun
"Straßen? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen!"
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner