StartDie BestenDie besten Serien aller Zeiten

Die besten Serien aller Zeiten

Hier nach unserer Autorenbewertung die Top 50:

Die besten Serien aller Zeiten

got 1
Insgesamt war "Game of Thrones" ein Meilenstein in der Fernsehgeschichte, der durch seine komplexe Handlung, tiefgehenden Charaktere und visuellen Spektakel die Zuschauer weltweit faszinierte und in seinen Bann zog. Dem kann ich mir nur anschließen und würde GoT als einer der besten Serien allerzeiten bezeichnen.
9.9
Gesamtwertung
twd 1 1
Hochs und Tiefs, aber auf lange Sicht die spannenste Serie ever, die auch nicht Horror Fans schauen sollten ( Achtung FSK18 trotzdem empfohlen ).
9.8
Gesamtwertung
lost 1 1 1
Einer der Serien, die ich gerne aus dem Gedächnis streichen würde, um diese dann nochmal, ohne Vorwissen, komplett neu zu schauen. Jetzt wo ich hierüber schreibe, habe ich tatsächlich nochmal Lust von vorne zu beginnen. Einer der besten und spannensten Serien ever, meiner Meinung nach. Richtig tolle Charaktere, super Wendungen, ein wenig Horror....naja aber ok das Ende...das ist schon verrückt, aber schaut es Euch selbst an.
9.8
Gesamtwertung
Curb1009 030519 JJ 00161 1 1 1 1
Beste Sitcom ever!
9.8
Gesamtwertung
ts 1 1
Ob das wirklich die beste Serie aller Zeiten ist, muss jeder für sich selbst beantworten. Für mich persönlich gehört Sie zu den Top 5. Im Grene Drama würde ich sie sogar auf die 1 setzen. Habe diese Serie erst sehr spät für mich entdeckt und kann jedem nur empfehlen, wer auf Drama und Mafia Serien steht, dem hier eine Chance zu geben.
9.8
Test
Sein 1 1
Die beste Sitcom ever, auch wenn "Curb your enthusiasm" dem sehr Nahe kommt. Kein Wunder bei beiden war Larry David der Ideengeber.
9.7
Gesamtwertung
Breaking Bad 1 1
Kult und kann man sich mehrmals anschauen. Fast Durchgehend spannend mit überragenden Darstellern.
9.7
Gesamtwertung
24 1 1 1
Einer der beste Serien ever! Es gibt 1-2 Staffeln, die ein wenig nachlassen, aber ansonsten konstant spannend und einfach ein genialer Kiefer Sutherland!
9.6
Gesamtwertung
ment01 1 1
Fast durchgehend spannend, originell und ein toller Cast. Diese Serie habe ich in Rekordzeit komplett durchgeschaut und war bis zum Ende begeistert
9.6
Gesamtwertung
dex 1
Für mich einer der besten Krimi Serien die es gibt. Fast jede Staffel ist hier spannend und die Schauspieler sind sehr gut gecastet.
9.5
Gesamtwertung
friends 1
Sollte jeder kennen. Durchgehend lustig und es wurde beim ansehen nie langweilig.
9.4
Gesamtwertung
jj 1
Es ist vorab immer gut, wenn ich total unbefangen an eine solche Serie herangehe. Ich kannte keine Hintergründe und hatte vorher noch nie von Jessica Jones gehört. Aber schon nach 2 Folgen war ich richtig gepackt. Diese Serie ist schon sehr speziell und anders als man das von Marvel gewohnt war. Sehr düster und mit einigen Wendungen die man nicht erwartet hat. Hat mir richtig gut gefallen und schade, dass es nicht weiter geht. Schauspielerin ist richtig Klasse und macht einen guten Job!
9.4
Gesamtwertung
soa 1
Insgesamt ist die Geschichte von "Sons of Anarchy" geprägt von komplexen Beziehungen, moralischen Dilemmata, inneren Konflikten und einem konstanten Kampf um Macht und Kontrolle in einer Welt voller Gewalt und Kriminalität. Die Serie erforscht die Auswirkungen von Entscheidungen auf das individuelle und kollektive Schicksal der Charaktere. Maincast ist hier einfach Klasse allen voran Charlie Hunnam und Katey Sagal (noch nie konnte man sie so schön hassen).
9.3
Gesamtwertung
wire 1 1
Insgesamt ist "The Wire" eine intelligente und anspruchsvolle Serie, die die Zuschauer zum Nachdenken anregt und eine bleibende Wirkung hinterlässt. Sie bleibt eine der bemerkenswertesten und gelobtesten TV-Produktionen aller Zeiten.
9.3
Gesamtbewertung
trued 1
Düster und blieb mir lange in Erinnerung. Vor allem Staffel 1 war sehr speziell und ein extrem hartes Thema. Darsteller großartig....wenn Du über 18 bist und eine spannende Krimi Serie sehen möchtest bist Du hier richtig.
9.2
Gesamtwertung
wunderbar 1
"Wunderbare Jahre" bleibt eine zeitlose Serie, die für ihre Ehrlichkeit, Emotionalität und ihre Fähigkeit, das Publikum sowohl zum Lachen als auch zum Nachdenken zu bringen. Eine weitere Kultserie der 80er die ich mir bis heute sehr gut ansehen kann. Da werden Erinnerungen wach und die letzte Folge hat mich richtig Emotional umgehauen.
9.2
Gesamtwertung
black 1
Fast durchgehend spannend und für mich eine gute Alternative zu Twenthy Four, da ich solche Agenten Serien sehr mag. Tolle Darsteller, wobei es da jemanden gibt der mich sehr nervt, aber das senkt nicht den guten Gesamteindruck.
9.2
Gesamtwertung
tv serien 1 1 1
Hinter den Kulissen und Hautnah, wie man das selten sieht. Private und emotionale Einblicke eines Komethaften Aufstiegs bis zur Auflösung. Echt und Authentisch und von Kim Frank ausführlich kommentiert. Danke für diese Reise in Eure Vergangenheit!
9.1
Gesamtwertung
suits 1
Für mich die beste Anwaltsserie. 2 Staffeln fand ich etwas lahm, darum ein wenig Abzug. Aber ansonsten sehr spannend mit tollen Schauspieler...naja und auch wenn es etwas oberflächlich klingt....mit DONNA *verklagmichdoch*
9.1
Gesamtwertung
ring 1 1 1
Einer der besten Serien der letzten Jahre meiner Meinung nach!
9.1
Gesamtwertung
hdg
Die Serie ist voller Spannung, Intrigen und unerwarteten Wendungen, während die Charaktere versuchen, ihre Ziele zu erreichen und den Preis für ihre Entscheidungen zu bezahlen. Wenn man denkt, dass hier und da ein Handlungsstrang vorhersehbar ist, kommt dann doch eine kreative Note dazu, die das Ganze so besonders macht. Die ersten beiden Staffeln waren sehr gut, aber am Ende wurde es dann teilweise zu "kreativ" und unrealistisch. Ich gebe hier trotzdem eine sehr gute Gesamtnote. Haus des Geld solltet Ihr Euch anschauen und mitfiebern wie es am Ende ausgeht.
9.1
Gesamtwertung
EZmMUXTOzhA 1
Leider hatte ich bisher nur Zeit die erste Staffel zu schauen. Ich weiß auch gar nicht mehr genau wieso ich dann gestoppt habe, denn eigentlich hat sie mir sehr gut gefallen. Oft ein spezieller bzw. anderer Humor den man sonst so kennt und richtige gute Darsteller. Werde ich mir in jedem Fall nochmal vornehmen und würde ich als Geheimtipp bezeichnen. Man muss am Anfang aber etwas "rein kommen", damit diese Serie ihren Charme entfalten kann.
9
Gesamtwertung
homeland 1 1
Richtig tolle Agenten/Spionage Serie. Trofzdem muss ich sagen, dass mir hier besonders die "Kinder" wieder sehr auf den Keks gehen. Aber abgesehen davon fast durchgehend spannend, mit einer brillianten Hauptdarstellerin.
9
Gesamtwertung
lie 1 1
Eher ein Geheimtipp, aber von mir eine klare Empfehlung, mit einem genialen Tim Roth
9
Gesamtwertung
cfut
Captain Future hat im Laufe der Jahre Kultstatus erlangt und bleibt eine nostalgische Erinnerung für mich und andere Fans von Science-Fiction-Anime Serien von "damals". Die Serie hat auch in verschiedenen Medienformen, darunter Mangas, Romane und Videospiele, weiter existiert und war seiner Zeit voraus.
9
Gesamtwertung
12 firefly 1 1 1
Leider zu früh abgesetzt, aber mit einer riesen Fanbase. Tolle SciFi Serie!
8.9
Gesamtwertung
100 1 1
Ich bin hin und her gerissen hier etwas faires zu schreiben. Die ersten Staffeln waren mM Mega spannend und mal was anderes. Tolle Schauspieler|innen, die einem ans Herz wachsen. Was viel kaputt macht ist die letzte Staffel, da habe ich nach 2 Folgen alles beendet...das hatte ich so auch nocht nicht. Das war schon sehr enttäuschend. Trotzdem bewerte ich hier die ersten Staffeln die richtig Laune machten.
8.9
Gesamtwertung
loudermilk tYgcz YGQ68
Insgesamt bietet "Loudermilk" eine unkonventionelle, aber tiefgreifende Perspektive auf die Herausforderungen der Sucht und die Suche nach einem sinnvollen Leben. Die Kombination von Humor und Ernsthaftigkeit verleiht der Serie eine einzigartige Note. Richtig gut und trifft vom Wortwitz her genau mein Humor.
8.9
Gesamtwertung
mash 1 1
Kultserie schlechthin. Kann ich mir heute noch anschauen und war damals fast schon konkurenzlos ind diesem Genre.
8.9
Gesamtbewertung
Die Handlung ist geprägt von Intrigen, Weltraumschlachten, moralischen Grauzonen und der Erforschung dessen, was es bedeutet, ein Mensch in einer zunehmend komplexen und gefährlichen Zukunft zu sein. Gegen Ende gab es im echten Leben einen "Vorfall", wodurch einer von der "lieb gewonnen Charakterk" einfach und ziemlich abprupt "verschwindet"....die und das entsprechend rasche Ende trüben ein wenig den Gesamteindruck. Dennoch war das eine tolle Serie die fast durchgehen spannend war.
8.8
Gesamtwertung
loki staffel1
Nach ein paar Marvel Enttäuschungen war ich hier sehr begeistert. Liegt sicher auch an diesem tollen Schauspieler und Loki als Figur fand ich eh schon immer super. So schön unberechenbar das war immer ein Genuss. Tolle Serie!
8.8
Gesamtwertung
himym 1
Insgesamt ist "How I Met Your Mother" eine unterhaltsame und emotionale Sitcom, die die Höhen und Tiefen des Lebens, der Liebe und der Freundschaft auf humorvolle und herzerwärmende Weise erforscht. Die Mischung aus Romantik, Humor und einer einzigartigen Erzählstruktur machte die Serie so besonders. Die Bewertung mag vielen etwas zu schlecht erscheinen, aber die letzten beiden Staffeln waren sehr zäh und es war dann auch Zeit Schluss zu machen, da sich einiges zu oft wiederholte.
8.8
Gesamtwertung
Entourage 1
Während die Serie oft humorvoll und leicht ist, wirft sie auch einen Blick auf die Herausforderungen, mit denen Schauspieler und Menschen in der Unterhaltungsbranche konfrontiert sind. Sie behandelt Themen wie Karriereentwicklung, Rivalität, Drogenmissbrauch, Eifersucht, Beziehungen, Selbstzweifel und den Einfluss von Erfolg auf das persönliche Leben.
8.8
Gesamtwertung
bob 1 1
Bunt, schrill, schräg mit viel schwarzem Humor. Meine Lieblings Comedy Anime Serie!
8.8
Gesamtwertung
FOUNDRY TEASER GERMANY 1 1
Für mich war jede Staffel bisher durchgehend gut. Fängt den Charme des Star Wars Universum besser ein wie so manch anderer Titel...
8.6
Gesamtwertung
chuk 1 1 1
Witzige Serie und fast schon Kult
8.6
Gesamtwertung
witch 1 1
Staffel 1 war richtig gut, Staffel 2 hat mir nicht mehr gefallen. Staffel 3 ab 29.06.23 auf Netflix
8.6
Gesamtwertung
koq 1
Insgesamt bietet "King of Queens" einen humorvollen Einblick in das Leben einer durchschnittlichen Arbeiterfamilie in New York. Die Serie wurde für ihre charmanten Charaktere, ihren bodenständigen Humor und die Chemie zwischen den Hauptdarstellern gefeiert und bleibt bis heute bei vielen Fans als eine der beliebtesten Sitcoms in Erinnerung. Schau ich mir auch heute noch gerne an.
8.6
Gesamtwertung
west 1
Staffeln schwanken stark, aber die ersten Beiden waren richtig gut. Alles danach zieht bei mir den Gesamteindruck stark nach unten. Dennoch ist das mal etwas anderes.
8.5
Gesamtwertung
scrubz 1
Insgesamt ist "Scrubs" eine einzigartige und fesselnde Serie, die den Alltag und die Herausforderungen von Ärzten auf eine humorvolle, aber auch bewegende Weise porträtiert. Ihre Mischung aus Comedy und Drama hat sie zu einer der beliebtesten und unvergesslichsten medizinischen Fernsehserien gemacht.
8.4
Gesamtwertung
trio 1
Ein weiterer Klassiker der 80er Jahre. Der Hubschrauber blieb mir lange in Erinnerung und ich habe diese Serie damals sehr geliebt.
8.4
Gesamtwertung
hawkeye
"Hawkeye" ist eine Serie, die nicht nur die Geschichte von Clint Barton weiterentwickelt, sondern auch Kate Bishop als neue Generation von Helden im MCU etabliert. Die Serie bietet eine Mischung aus Action, Humor und Herz, und vertieft gleichzeitig die menschlichen Aspekte der Charaktere.
8.2
Gesamtwertung
colz 1
Diese Serie hat mich sehr lange begleitet und habe ich früher regelmäßig geschaut. War zu der Zeit eine richtig gute Action Serie.
8.2
Gesamtwertung
airwolf
Was habe ich diese Serie als Kind geliebt. Vor allem die aufwendigen Luftkampfszenen und die futuristischen Technologie von Airwolf hat mich sehr fasziniert. Die Serie hatte einen gewissen Einfluss auf das Action-Genre im Fernsehen der 1980er Jahre und bleibt bei Fans wie mir als Klassiker in Erinnerung.
8.2
Gesamtwertung
g 1 1
Mittlerweile auch Staffel 2 durchgesuchtet und ich warte auf Nr. 3, denn Glow macht schon Spaß.
8
Gesamtwertung
dh 1 1 1
Die Serie ist ein unterhaltsamer Spaß - vielleicht nicht für die ganze Familie, aber wer will das schon.
8
Gesamtwertung
Andor 1 1 1
Besser als gedacht
8
Gesamtwertung
oitnb 1 1
Mittlerweile sind wir ja weiter in den Staffeln und rückblickend kann ich sagen, dass es einen starken Einstieg gab, dann schwächelte es etwas, ging aber wieder bergauf, aber dann zum Ende hin habe ich doch schnell das Interesse verloren.
7.5
Gesamtwertung
groot 1 1 1
Schwer zu bewerten. Nette Unterhaltung für zwischendurch
7.3
Gesamtwertung
coc 1 1
Episode 1 - 3.5 Sterne. Gefühlter klassischer Horror, wo Lovecraft grüßen lässt. Hoffentlich geht es gut weiter.
7
Gesamtwertung

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte gib Deinen Namen ein

Autor dieses Beitrags

Tribun
Tribunhttps://www.flimmerkiste.net
"Straßen? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen!"
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner