The Banshees of Inisherin

Kinostart: 05.01.2023
Regie & Drehbuch: Martin McDonagh
Produzenten: Graham Broadbent, Peter Czernin, Martin McDonagh
Studio: Walt Disney Studio Motion Pictures GmbH

Darsteller:
Colin Farrell, Brendan Gleeson, Kerry Condon, Barry Keoghan

Darum gehts:
Padraic (Colin Farrell) und Colm (Brendan Gleeson) leben auf einer abgelegenen Insel an der Westküste von Irland. Sie sind schon ihr Leben lang Freunde. Der Schrecken ist groß als Colm plötzlich beschließt, ihre Freundschaft zu beenden. Mit der Unterstützung seiner Schwester Siobhan (Kerry Condon), die zusammen mit dem Sohn des örtlichen Polizisten Dominic (Barry Keoghan) ihre ganz eigenen Probleme in der kleinen Inselgemeinde hat, versucht der am Boden zerstörte Padraic, ihre Freundschaft wieder aufleben zu lassen. Doch Colm stellt ihm ein schockierendes Ultimatum, um seine Absicht klarzumachen. Die Ereignisse beginnen zu eskalieren und komplett aus dem Ruder zu laufen.

Trailer:

Siehe auch:

Indiana Jones und der Ruf des Schicksals

Kinostart: 29. Juni 2023 Originaltitel: Indiana Jones and the Dial of Destiny Regie: James Mangold …

No Thoughts on The Banshees of Inisherin

Deine Meinung?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner