JOHN WICK: KAPITEL 4

Kinostart: 23.03.2023
Regie: Chad Stahelski
Drehbuch: Michael Finch, Shay Hatten
Produktion: Chad Stahelski, Basil Iwanyk, Erica Lee

Schauspieler:
Keanu Reeves, Bill Skarsgård, Laurence Fishburne, Donnie Yen, Lance Reddick, Scott Adkins, Ian McShane
Inhalt

 

Darum gehts:
John Wick (Keanu Reeves) nimmt es mit seinen bisher tödlichsten Widersachern auf. Während das Kopfgeld auf ihn immer höher wird, zieht Wick in einen weltweiten Kampf gegen die mächtigsten Akteure der Unterwelt – von New York über Paris und Osaka bis nach Berlin.

Trailer:

 

Siehe auch:

Die Drei Musketiere – D’Artagnan

Kinostart: 13.04.2023 Regie: Martin Bourboulon Produzent: Dimitri Rassam Nach dem Klassiker von Alexandre Dumas Studio: …

One Thought on JOHN WICK: KAPITEL 4
    Varagard
    9 Jan 2023
    20:51

    Doch habe ich Bock drauf.

    Bei der ersten Sichtung von Teil 1 fand ich den Film etwas langweilig. War nicht mein Ding. Aber es gab eine 2. Chance und dann hat es mir richtig gut gefallen und auch die anderen Teile haben mich gut unterhalten.

    Drum einen 4. Teil bin ich nicht abgeneigt.

Deine Meinung?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner